Sims 3 band erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du und die Sims, die auch in deine Band sollen, müssen mindestens einen Fähigkeitspunkt bei einem beliebigen Instrument haben. Dann klickst du einen Sim an und wählst "Band gründen". Dann kannst du die Band bennen und auch weitere Sims hinzufügen.

Du musst ein instrument beherrschen und dann klickst du mit deinem Sim auf einen anderen und wählst 'band gründen' oder so.. Bedenke aber, du brauchst die Sims 3 Late Night.