sims 3 : andere stadt besuchen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das nicht.Um die Extras des Erweiterungspacks in Sunset Valley nutzen zu können musst du folgendes tun:

Du gehst du auf diesen Buton mit den drei Punkten. Klick auf Stadt bearbeiten und fortfahren. Jetzt gehst du auf Gemeinschaftsgrundstücke. Da stehen jetzt alle Gemeinschaftsgrundstücke aus Brideport drin. Ziehe ein Grundstück nach Wahl in deine Spielwelt auf ein freies Grundstück. (wenn keins vorhanden ist, geh auf Spielwelteditor(hellblauer Button)und füge ein neues Grundstücksfeld ein.Das selbe kannst du auch mit Häusern machen.) Jetzt gehst du auf zum Spiel zurückkehren und fortfahren. Nun hast du Brideport-objekte in Sunset Valley.

Hoffe ich konnte helfen

lg blubbertwi

Heyy also ich habe es auch seit kurzem und also man kann es eig. nich besuchen aber ganz erlich zie heinfach in die mit deiner familie oda mach da ne neue weil die stadt is der übelste hamma

hoffe hab geholfen!!!!

Da kann man leider keine anderen Staedte besuche, konnte man bei Sims 2 aber auch nicht. Man konnte ja nicht von Belladonnabucht nach Schoensichtingen oder Veronaville fahren.