Sims 3 Einfach Tierisch- Gegen Flöhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Cheatfenster (Strg.+shift zusammen angeklickt halten,dann c drücken) testingcheatsenabled true eingeben,danach buydebug.Dort findest du es unter Verschiedenes.

du mußt die wünsche deines tieres erfüllen und dann dafür diese maschine kaufen . gibt es aber auch mit dem cheat buydebug wenn dir das zu lange dauert.

Den Hygienator (oder so ;) ) kriegt das Tier als Belohnung für Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte...genau wie die Sims können die sowas nämlich auch sammeln. LG ;)

itzaunicorn  06.12.2015, 21:27

Könntest du mir bitte sagen wo ich den Hygieniator im Shop finden kann? Wäre sehr nett!

ich denke du musst das tier einfach bürsten oder baaden....

LittleTammy
Fragesteller

Ja ich möchte aber gerne das Teil da haben weiß aber nicht wie es heißt, geschweieg denn wo ich es herbekomme... Trzd. Danke...

julaicha  03.02.2012, 01:15

Da gibt es halt noch so ein Tierhygienator oder so ähnlich.