Sims 3 Einfach Tierisch- Gegen Flöhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Cheatfenster (Strg.+shift zusammen angeklickt halten,dann c drücken) testingcheatsenabled true eingeben,danach buydebug.Dort findest du es unter Verschiedenes.

du mußt die wünsche deines tieres erfüllen und dann dafür diese maschine kaufen . gibt es aber auch mit dem cheat buydebug wenn dir das zu lange dauert.

Den Hygienator (oder so ;) ) kriegt das Tier als Belohnung für Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte...genau wie die Sims können die sowas nämlich auch sammeln. LG ;)

itzaunicorn  06.12.2015, 21:27

Könntest du mir bitte sagen wo ich den Hygieniator im Shop finden kann? Wäre sehr nett!

0

ich denke du musst das tier einfach bürsten oder baaden....

LittleTammy 
Fragesteller
 01.02.2012, 20:09

Ja ich möchte aber gerne das Teil da haben weiß aber nicht wie es heißt, geschweieg denn wo ich es herbekomme... Trzd. Danke...

0
julaicha  03.02.2012, 01:15

Da gibt es halt noch so ein Tierhygienator oder so ähnlich.

0