Sims 3 Tier Cheat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas gibt es (leider) noch nicht. Die Maximale Anzahl darf und kann gar nicht überschritten werden... So ein Cheat gibt es auf jeden Fall noch nicht und fürchte das man nie sowas entwickelt, weil das ja so im spiel festgelegt wurde und die Grenze ist. Das fragen sich viele schon seit längerem, aber da es so einen Cheat immer noch nicht gibt, gehe ich davon aus, das man das auch schlecht erweitern kann, also dass man dann mehr Sims oder Tiere haben kann als die Maximale Anzahl...

Trotzdem lg ;)

also ich habe schon öfter nach cheats gesucht und so, und habe auch schon auf der offiziellen seite von sims 3 nachgeguckt wo alle cheats aufgelistet sind, und dort war kéin solcher cheat vorhanden...leider, LG Aramat1996

Also einen Cheat gibt es nicht aber du Must mal nach dem Master Controller schauen. Wenn du den hast kannst du glaube unendlich viele Tiere und Personen haben. Die Tiere musst du aber erst in einen anderen Haushalt hinzufügen, dann in deinen Haushalt und die dann einfügen. Wenn du dazu noch fragen hast kannst du mich fragen, weil ich habe den auch schon ziemlich lange oder du kannst dir auch einfach ein Video auf youtube ansehen.

Hoffe ich konnte dir helfen😉

Nein, gibt es nicht. Zumindest keinen, der das Spiel nicht zum abstürzen bringt.