Sims 3 , Sim zu aktivem Haushalt hinzufügen?

3 Antworten

Es geht auch mit "objekt löschen"

Du kannst den Master Controller von NRaas verwenden, mit dem kann man recht viel einstellen. http://nraas.wikispaces.com/ Du solltest nur darauf achten, welchen Patch du bei Sims3 hast und den entsprechenden Mod verwenden. Übrigens gibt es dort auch endlich einen Mod (Relativity), der den Sims-Tag länger macht. Frei einstellbar. 37= normal

CandyGirl3105
Fragesteller

ähm ich kenn mich ehrlich gesagt mit dem ganzen nich aus^^ das einzige was ich check sind cheats :D

Die Beziehung kannst du auch steigern indem du wie bei den Bedürfnissen den beziehungsbalken vollziehst^^ das geht wenn du testingcheatsenabled true eingegeben hast

CandyGirl3105
Fragesteller

ja das weiß ich schon nur wenn ich will dasn fremder meinen sim mag muss ich ja auch auf seine bedürfnisse oder beziehungen zugreifen können ;)