Sims 3 Zufriedenheitspunkte cheaten?!

5 Antworten

du machst es so:

  1. im hauptmenü: öffne das cheafensteer (strg + shift + c) und gib ein: testingcheatsenabled true

  2. lade die familie die du cheaten willst

  3. geh auf die registerkarte "Zufriedenheit auf Lebenszeit"

  4. STRG gedrückt halten und mit der rechten Maustaste rechts neben deine aktuellen Punkten klicken.

lonilea  03.04.2015, 11:46

bei mir geht das nicht :´(

einfach im hauptmenü ,,testingcheatsenabled true" eingeben und dann neben der zufriedenszeitpunkte anzeige in den kasten strg gedrückthalen und klicken! (man bekommt pro klick 500) ich hoffe ich konnte helfen! ;)

du musst den cheat im hauptmenü eingeben , also bevor du deine stadt aussuchst , dann klappt es auch mit den punkten.

kann auch sein das du Strg-taste nehmen musst . weiß ich nicht mehr genau weil ich das schon lange nicht mehr gebraucht habe . musst du ausprobieren. auf jeden fall den cheat nicht erst eingeben wenn du bereits deine stadt spielst, dann geht das nicht.

Du musst testingcheatsenabled true im Hauptmenü eingeben, also bevor du deine Stadt lädst. Dann geht du auf den jeweiligen Sim zum Zufriedenheits und Lebenszeit menü und gehst rechts neben die truhe und hälst entweder strg oder shift gedrückt und drückst mit der rechten oder die linken maustaste (bin mir nicht so ganz sicher)

Hoffe es hat dir geholfen °U°

Bei mir war es genau so. Du musst die Zeit laufen lassen und die aufziehen. Wenn du die Zeit stoppst geht es iwie nicht.

Weni123