Frage von ahtnamas22, 32

Sims3 teleportieren cheat funktioniert nicht?

Bei Sims 3 möchte ich gerne meine Welpen die Treppen hoch teleportieren. Ich gebe immer testingcheatsenabled true ein und halte dann die shift taste und klicke dann ein stackwerk höher auf den boden. Aber es passiert nichts. Nicht mal die cheatleiste geht weg. Was mache ich falsch?

Danke für die netten antworten. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

ein einziges mal diesen Hauptcheat eingeben reich völlig aus.
Dann mit der Taste "Enter" aktivieren.

Wähle den Hund an zum lenken (also zum Bildchen des Hundes wechseln/ diesen Charakter wählen). Dann STRG gedrückt halten und mit dem normalen Mausklick da hin klicken wo der Hund hin teleportieren soll. "Hierhin teleportieren" auswählen im Aufploppenden Menü rund um den Mauszeiger.

Einfach ausprobieren. Mit der Zeit hat man es so drauf das man es automatisch macht, ohne nachzudenken. Und dann versuchst es jemanden zu erklären und fragst dich wie das überhaupt geht :) (eben die typischen Erklärungsnöte eines eingefleischten Gamers).

Kommentar von ahtnamas22 ,

Bei mir funktionierte es mit shift und strg. Jetzt habe ich das Problem dass alle meine Sims irgendwie gleichzeitig angeklickt sind und jetzt hängt das Spiel andauernd. Hat hier jemand eine Idee?😕

Antwort
von greenvbuser, 21

Hast du ENTER gedrückt nachdem du den Cheat eingegeben hast?

Du musst die Konsole u.U. von Hand schließen so wie du sie geöffnet hast.

Versuche auch mal Strg + Klick

Kommentar von ahtnamas22 ,

Danke  😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community