Funktionieren bei den Sims Mittelalter die "normalen" Cheats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find das spiel gut, weil man dort auch aufgaben gibt und bei den andren nicht wirklich, doof ist nur, dass testingcheatsenabled true nicht geht, weil man muss jetzt ewig mit den leuten reden um gute freunde zu werden.

Dennoch find ich es gut und empfele es dir weil man auch sein leben individuel spielen kann, quests aussuchen und und und.

der cheat motherlode geht.

Ich hoffe die antwort war hilfreich

empfehlen ist schlecht . du musst dir ein eigenes Bild davon machen . ich habe es zwar , aber sooo begeistert bin ich davon nicht .

Es funktioniert nur motherlode ( zum Glück ) denn dort ist echt alles ein wenig spartanisch und die launen sind auch nicht so einfach hochzuhalten. Du musst dich aber nur um essen und schlafen kümmern, mehr bedürfnisse sind nicht angezeigt.

im haus zu spielen , ähnelt mehr einer Puppenstube wo du vorsitzt, also kein kameradrehen, sondern nur links, rechts , oben , unten.

Es soll noch der Cheat testingcheatsenabled true kommen , ist aber nur durch eine datei-Überschreibung möglich.

IchFrageNach
Fragesteller

Danke :)