Sims 2 Cheats funktionieren nicht, Fehlermeldungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "boolProp" musst du weglassen. Dann müsste es klappen :)

boolprop testingcheatsenabled true

so lautet der cheat, wird er anders dargestellt (also die "wörter" anders getrennt) funktioniert es nicht. Die Großbuchstaben dabei haben keine Auswirkungen.

Wo gibst du den cheat ein? Erst auf dem Grundstück auf dem das Heimathaus der Simsfamilie steht? Oder bereits im Hauptmenü wo du die Nachbarschaft bzw. einen gespeicherten Spielstand anwählen kannst?

Probier das mal aus.