Sims 2 BEZIEHUNGSBALKEN

2 Antworten

Du musst es in der Nachbarschaft eingeben und ich weiß nicht ob die Groß- und Kleinschreibung wichtig ist aber ich schreibe immer ''boolProp testingCheatsEnabled true'' und es funktioniert auch immer.

Das liegt daran, dass das spiel erst nochmal laden muss nachdem du den Cheat eingegeben hast, damit das hochziehen funktioniert. Du musst den Cheat also entweder schon in der Nachbarschaftsansicht eingeben oder mit der Familie auf ein Gemeinschaftsgrundstück oder so damit das hochziehen funktioniert.