Sims 3 Cheats Briefkasten! Hilfe dringend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was du mit dem Cheat machst , ob direkt auf Sims angewendet oder am Briefkasten , er funktioniert nur mit gedrückter Shift - Taste . Willst du dagegen schlechte Launen wegklicken , mußt du es mit der Strg - Taste machen . Willst du schnell an einen anderen ort , kannst du einfach auf den Boden klicken und dich dort hinteleportieren . Dieser Cheat ist schon ganz praktisch und falls du Lebenszeitpunkte brauchst , kannst du ihn schon im Hauptmenü eingeben um dir danach im Life-Modus Punkte zu holen . Das geht auch wieder nur mit der Strg-Taste . Einfach neben der Truhe klicken , gibt immer 500 Punkte dazu .

Du musst glaub ich entweder Strg oder Umschalt gedrückt halten wenn du drauf klickst.