sims 2 cheat babys

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

speicher dein spiel einfach eine stunde bevor das kind kommt, wenn es dann da ist und das geschlecht gefällt dir nicht, geh einfach wieder in die nachbarschaft, aber ohne zu speichern! dann gehst du wieder in dein haus und wartest wieder bis das kind gekommen ist, ist es wieder falsch, machst du das solange bis das richtige kommt.

Hey, ich weiß, dass oben schon die Antwort steht und eigentlich möchte ich dich nur warnen, denn ich würde NIEMALS den boolProp... Cheat benutzen, weil man kann mit einem klick die ganze familie aus versehen schädigen oder sogar den spiel verlauf usw. änder und dann nicht mehr rückgängig machen! L.G. Gregory

Heei . Also mit diesem Cheat soll man garantiert Schwanger werden , ich weiß nicht pb es das ist was du jetzt wolltest .

intProp chanceOfPregnancy 100

Auf jedenfall kann man da mit dem oberen Cheat eigentlich nichts tun, der hilft dir nur damit du dich nicht um deine Bedürfnisse kümmern musst.