wie kann ich bei Sims 2 die bedürfnisse und fähigkeiten hoch und runter ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.. hast du den cheat in der Nachbarschaft eingeben. Also: du gehst in deine Stadt ( Veronavile oder was auch immer) und bevor du in deine Familie gehst musst du boolprop testingcheatsenabled true eingeben. Dann gehst du in eine beliebige Familie und kannst es hoch ziehen. wenn du den cheats eingegeben hast und mit der gedrückten umschalttaste einen sim anklickst, hast du sehr, sehr, seeeeehr viele andere möglichkeiten sachen zu verändern, herbei zuschaffen...(das ist aber leider auf englisch..) liebe Grüße.

Man kann das mit Hilfe dieses Cheats hoch- und runterziehen, klappt aber nur, wenn du in der Nachbarschaft machst. Das ist schon richtig dieser Cheat: "boolprop testingcheatsenabled true". Das mit den Bedürfnissen klappt bei mir nicht immer. Mit dem Cheat kann man auch tricksen. Musst erst mal diese Shift-Taste drücken und auf einen beliebigen Sim klicken, dann steht was auf Englisch.

LG cattylein

Ich habe das immer so gemacht, dass ich den Text eingegeben habe und dann bin ich mit dem Sim weggefahren, dann ging das plötzlich.