Frage von CappuccinoMichi, 78

Sims 4 Bedürfnis ziehen?

Hallo zusammen :)

Ich hab seit ein paar Tagen Sims 4 und wollte euch fragen ob man wie in Sims 2 die Bedürfnisse sowohl in den roten als auch in den grünen Bereich ziehen kann. Ich hab schon nach einer Antwort gesucht aber nichts passendes gefunden. In Sims 2 musste man in der Nachbarschaft eingeben "boolProp testingcheatsEnabled true" und sowas ähnliches soll hier wohl auch sein nur ich hab es hat nicht funktioniert.

Antwort
von finjalen, 62

Das geht nicht mit ziehen, du kannst nur "testingcheats true" eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten klicken und dann auf "Bedürfnisse erfüllen" und danach "Welt" oder "Haushalt".

Sonst kannst du auch, nachdem du wieder testingcheats true eingegeben hast, mit ebenfalls gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und auf "Glücklich machen".

Aber man kann die bedürfnisse der sims bei sims 4 meines Wissens nach nur erfüllen, also alle besser machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Kommentar von CappuccinoMichi ,

Das ist blöd aber danke :)
Muss ich das denn in der Nachbarschaft eingeben oder muss ich auf groß und Kleinschreibung achten ?

Kommentar von finjalen ,

Ich glaube, du musst das im Live-Modus machen, also wenn du mit den sims spielst. Und die Groß jnd klein schreibung ist egal. Einfach "testingcheats true" PS: Es kann zwar sein, dass das mit dem Ziehen irgendwie geht, aber davon weiß ich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community