Wie kann man bei Sims 2 Aliens erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in der Nachbarschaft den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true in das Cheatfenster eingeben. Dann gehst du auf 'Eine Familie erstellen' und auf 'Einen Sim erstellen' . Wenn du in das Feld, wo du den Namen deines Sims eingeben musst ein großes N machst, müsste die meldung kommen: Creating a Sim is now in debugging mode. Maxis created bins will be shown oder so ähnlich. Dann gehst du bei Hautfarben auf den Stern 'Benutzerdefinierte Hautfarben' und da kannst du dannn die Alien - Hautfarbe auswählen (die is grün :)). Wenn du dann noch möchtest, dass dein Sim komplett schwarze Augen hat, gehe auf 'Gesicht bearbeiten' und auf 'Augen'. Da müssten dann neben den normalen Augenfarben auch schwarze Augen auszuwählen sein.

Hoffe es klappt jetzt Gruß :D

Hi also bei mir ist es so ich muss den Cheat so schrieben muss damit der im Spiel geht also boolprop TestingCheatsEnabled true  den Cheat musst du im Sim erstellen Modus eingeben bevor du einen Sims erstellst  wenn du den Cheat eingegeben hast musst du grad danach Shift und N drücken (vielleicht hat es deshalb net geklappt weil du Shift net gedrückz hast kann sein muss aber net)

Hoffe ich konnte helfen

LG Vampirmaus

vielleciht hast du "boolprop testingcheatsEnabled true" falsch geschirbeen. bei desem cheat wird es nämlich dann nicht angezeigt.... aber manchmal funktioniert er auch nciht und ,man muss ihn öfters "aktivieren"