Ja

für mich ist tumblr da, um meine ganzen Gefühle und Gedanken los zu werden. Alles raus zu lassen, was ich anderen zum Beispiel nicht sagen kann. Die Leute dort sind sehr nett, versuchen dir zu helfen und verstehen dich. Das macht tumblr so besonders. Ich kann es kaum beschreiben, ich liebe es einfach. Ich denke, man muss es selber haben, um das verstehen zu können.

...zur Antwort

warum lassen sie ihre tochter nicht einfach machen?

Das ist was ganz normales und machen noch viel jüngere mädchen! sie können ihr das sowieso nicht verbieten, wenn sie es will, wird sie es immer wieder machen.

Es ist ihre privatsphäre und ihre sache, es schadet ja keinem.

...zur Antwort

Ja, schwimmen wäre gut. Vor allem siehst du dann gleich seinen heißen Körper :P

Aber ihr könnte euch doch einfach ein leckeres Kiwi-Eis beim Italiener gönnen, bisschen rumknutschen und dann den Diktator gucken. Oder du lädst ihn gleich nach Hause ein ;) :oo

Viel Spaß ihr Süßen:*

...zur Antwort

http://www.paranormal.de/spiritismus/glaeserruecken1.htm

...zur Antwort

Hallo!

Der Käfig sollte schon eingerichtet und fertig zu Hause stehen. So muss er nicht so lange in der Transportbox verbringen, das ist ja sehr stressig für ihn. Also du solltest ihn schon die ganze Zeit in der Transportbox lassen. Im Käfig könnte er ja bei dem Gerüttel runterfallen und sich verletzen. Außerdem ist es ja auch nicht immer ganz einfach nen großen Käfig zu transportieren, da der ja mindestens 100 x 50 x 50cm groß sein muss !

...zur Antwort

Hallo!

Raussetzen darfst du sie, ca. ab Mai, also wenn es nicht mehr friert. Denke daran, dass das Gehege gut gesichert ist, sodass weder die Kaninchen raus noch andere Tiere rein können und es mindestens 6m² groß ist !

Liebe grüße

...zur Antwort

Hallo!

Heu ist das Grundnahrungsmittel, keine Einstreu. Viele Kaninchen pinkeln dann auch noch drauf, fressen es aber trotzdem. Als Einstreu kannst du Kleintierspäne, Stroh oder bei größeren Gehegen auch Teppiche nehmen. Diese müsstest du dann allerdings öfters waschen.

Einzelhaltung ist Tierquälerei! 2-3m² pro Kaninchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.