Hamstertransport.... KÄFIG oder TRANSPORTBOX

5 Antworten

hey,

lass den hamster in der transportbox, im käfig könnte er sich leicht verletzen durch umkippende sachen oder änliches.

wie groß ist der käfig denn? es wäre besser wenn er schon fertig eingerichtet da steht und der hamster einfach nur einziehen braucht...

lies doch bitte www.diebrain.de für die haltung ;)

lg, girly

Hallo!

Der Käfig sollte schon eingerichtet und fertig zu Hause stehen. So muss er nicht so lange in der Transportbox verbringen, das ist ja sehr stressig für ihn. Also du solltest ihn schon die ganze Zeit in der Transportbox lassen. Im Käfig könnte er ja bei dem Gerüttel runterfallen und sich verletzen. Außerdem ist es ja auch nicht immer ganz einfach nen großen Käfig zu transportieren, da der ja mindestens 100 x 50 x 50cm groß sein muss !

Transport boxen sind ja wie der Name scho sagt dafür gedachtt und so genannte transportkäfige finde ich gefährlich und unnötig.Da der hamster sich durch umfallende oder herumrollende gegenstände verletzen könnte.

Die Transportbox ist besser.

Okay danke girly123456789. Die seite hab ich schon gelesen. Aber da stand auch nicht wirklich wie das ist, wenn man auch käfig hat:) LG fussballqueen4 :)