Erstes Date - was machen? :o

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ein schönes Picknick an einem See oder am Rhein zum Beispiel machen.

Oder ihr geht gemeinsam in den Wald spazieren oder Joggen.

Eine Fahrradtour wäre auch nicht verkehrt.

Ihr könntet natürlich auch Zuhause bleiben und da zum Beispiel einen schönen Film gucken.

Oder in den Garten gehen und entspannt Eis essen.

Vielleicht sogar in einen Freizeitpark gehen oder in einen schönen Park.

Aber am ende müsst ihr euch sowieso selbst entscheiden:-D

Ich bin dann mal weg....................

Gute Nacht euch allen................

Bei nem Date geht es darum sich noch besser kennen zu lernen. Genau deswegen soll man ja reden.. Ansonsten ist es kein Date & ihr könnt euch bei dir zuhause treffen. Im Kino soll nichts interessantes laufen? Eig sehr viel sogar. Und Schwimmen würde ich nicht als Date empfehlen. Da sieht der andere vorher schon viel mehr als ihr er sehen sollte beim 1. Date meiner Meinung nach. Ihr müsst auch nichts großartiges machen. Besucht ein Park, spaziert. Oder geht in den Zoo ;) Gibt sooviele Alternativen.

Leslie14
Fragesteller

bla bla blub !

beim schwimmen sieht man zu viel? :D okaaaaaay :D

Bift1  17.05.2012, 22:49
@Leslie14

Soviel habe ich gar nicht gemeint ;) Ich rede davon, dass man da schon freizügiger ist als bei nem normalen Date. Aber wenn ihr euch kennt, ist das danna auch egal ;)

Wir gingen früher im Park spazieren - fürs Café hatten wir nämlich kein Geld...

Ihr könnte auch in den Zoo und witzige Fotos machen.

ihr wollt nicht reden? was wollt ihr denn? wenn ihr euch schon kennt, sparrt euch das date und werdet gleich zu einem päärchen.

Leslie14
Fragesteller

ja wir wollen schon reden, aber nicht nur den ganzen tag in einem café rum sitzen, sondern auch was anderes machen :D

Seka136  16.05.2012, 02:05
@Leslie14

schön in den Schwedenspeicher. Könnt ja Schonki gleich mitnehmen;)

Schwimmen gehen wenn nur im Hallenbad, es ist gerade ziemlich kalt geworden, sonst holt ihr euch noch ne Erkältung.

Wenn ihr euch eh schon kennt, warum lädst du ihn oder er dich nicht nach Hause ein und ihr schaut euch einen Film oder eine lustige Serie auf DVD an, wenn schon nichts im Kino kommt. Dazu bestellt ihr euch noch etwas nettes zum essen oder holt euch was oder noch besser, kocht was zusammen.

Leslie14
Fragesteller

achja das problem ist, wir wohnen ne stunde auseinander.. und können uns nur in der stadt treffen :x

WillTell  16.05.2012, 02:00
@Leslie14

Wenn ihr nicht ins Kino wollt und auch nicht in ein Cafe und zu niemanden nach Hause, dann geht eben in einen Zoo oder in einen Freizeitpark wenn einer in der Nähe ist, immer schön und man lernt sich dort bestimmt auf lustige Art noch besser kennen.