Erstes Date im Kino, was habt ihr für tipps?

6 Antworten

Es wäre gut, wenn ihr vorher oder hinterher noch spazieren oder was essen geht. Im kino selbst werdet ihr nicht viel reden können, daher solltet ihr das vorher oder hinterher machen. Wenn ihr schüchtern seid lieber hinterher, dann habt ihr mit dem Film schon Mal einen Aufhänger, worüber ihr reden könnt. Ansonsten sei einfach höflich und du selbst, unterhalte dich mit ihr, stell Fragen und erzähl auch was von dir.

Lade sie als Gentleman ins Kino ein, besorge also die Tickets (bestenfalls im Voraus und in der Mitte der letzten Reihe) sowie die Getränke und ein geteiltes Popcorn - Letzteres, damit es bei euch ggf. zu kleinen Berührungen eurer Hände kommen wird.

Ansonsten würde ich euch empfehlen, dass ihr euch vielleicht bereits etwas vor dem Filmstart trefft, damit ihr Zeit habt, euch zu unterhalten und persönlich kennenzulernen. Andernfalls könnt ihr auch nach dem Kinoabend noch Zeit zu Zweit verbringen, beispielsweise bei einem Spaziergang, bei etwas zu Essen etc.

Das erste Date im Kino sollte noch mehr beinhalten (leckeres Essen im Anschluss, Kochen bei dir zuhause, mit meiner Freundin habe ich bei unserem 2. Date Sushi selber gemacht, kam sehr gut an xD), weil man sich nur schwer dort näher kennenlernen kann.

Da kann man sich ja nicht großartige irgendwie verhalten .. lad sie zu Popcorn ein.. teil mit ihr eine Packung .. ansonsten .. Ruhe, sonst sind andere Leute genervt. ^^

Locker und selbstbewusste aura austrahlen, Und wenn es nun mal so ist habt ihr wenigstens nach dem Kino noch was über das ihr reden könntet