Erstes Date im Kino oder Restaurant?

Was mir auch noch in den Sinn kommt, wäre beim ersten Date zu ihr zu gehen. Dort könnte man Reden, aber auch Körperkontakt aufbauen. Lder denkt ihr, dass das zu schnell gehen würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Also ich würde es auf die alte klassische Art machen: Restaurant. Klar ihr habt schon viel geschrieben und wahrscheinlich auch Sprachnachrichten verschickt. Aber mit einer Person in der Realität zu reden ist eben nochmal ganz anders. Denn da kannst du erst wirklich herausfinden ob Sie zu Dir passt etc. Und kannst ihr eben in die Augen schauen was doch schön ist. Glaub mir, mit einer Person zu reden anstatt nur zu schrieben ist ein enorm großer Unterschied. Oder du machst es ganz clever und gehst mit ihr essen und anschließend noch Abends in ein Kino.

Alles Gute für Dich und bleib gesund!

Jannik806
Fragesteller

Ja ich habe schon mit ihr geredet,(Sie geht in meine Nebenklasse) jedoch haben wir dort nicht wirklich viel geredet da wir erst seit ein paar Tagen Kontakt haben.

An als Erstes essen und dann Kino habe ich auch schon gedacht. Also quasi beim Essen besser kennenlernen und im Kino Körperkontakt aufbauen. ;)

Cunker  29.04.2020, 23:35
@Jannik806

Verstehe. Richtig, erst essen und dann schön einen Film schauen! Aber pass auf das du sie nicht bedrängst mit dem Körperkontakt. Also geh es locker entspannt an und dann klappt das auch!

Meiner Meinung nach das Restaurant.

1. Man kann viel reden und niemanden stört es

2. Kino ist für mich zu sehr (Normal) Gefühlt 70% gehen beim Date ins Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich gerade wie du es schaffen willst mit ihr ins Kino, geschweige denn in ein Restaurant zu gehen während einer weltweiten Epidemie und deren Auswirkungen.......

Wenn Corona nicht wäre würde ich dir auf jeden Fall ein hübsches ruhiges Restaurant empfehlen. Das kommt immer gut! Erstrecht fürs erste Date.

lade die doch auf ne "DVD" zuhause ein, dann kanns auch gleich noch essen geben. das essen würde ich natürlich vorschieben als alibi und argument und der quasi ein dinner mit film vorschlagen.

  • weil das bett kaputt ist, müsst ihr leider beide auf dem 2'er sofa chillen ;)
Anneschneiderr  29.04.2020, 01:40

Diesen Ratschlag würde ich (wenn du sie für etwas ernstes willst) nicht befolgen!!!! Frauen sind keine Objekte.

xxfistexx  29.04.2020, 01:44
@Anneschneiderr

mir ist klar das frauen weder objekte noch engel sind.. brauchst du nicht extra erwähnen. Ist wohl jedem klar!

Habt ihr denn schonmal persönlich gesprochen und nicht nur geschrieben? Schreiben kann jeder viel, ob da was dran ist muss man durch persönliche Gespräche herrausfinden. Ist dir denn dieser aufdringliche Körperkontakt beim 1. Date so wichtig? Vielleicht solltet ihr euch erstmal richtig kennenlernen und nicht mit der Tür ins haus fallen.