Wer bezahlt beim ersten Date im Kino?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedes Mädchen und jede Frau findet es super wenn ER sie einlädt. Macht er das nicht ist es aber auch völlig ok und jeder zahlt für sich. NIEMALS zahlt das Mädel für beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder zahlt für sich, alles andere wäre noch nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen sollte Nie für beide Zahlen.
Am besten zahlt der Junge. Maximal zahlt jeder für sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde mal gesagt am ersten Date zahlt jeder für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallloDuDaa
31.01.2016, 22:47

Ne dann ist es kein richtiges "Date"

0
Kommentar von downhiller12
31.01.2016, 22:49

Willst du damit sagen dass ein date etwas mit geld zu tun hat?

0

Wenn er ein Gentleman ist, dann zahlt er für euch, ansonsten getrennt. Eigentlich zahlt die Frau nicht für den Mann (ich weiß, ist altmodisch...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
31.01.2016, 22:43

Und viel Spaß morgen ;-)

0

Du solltest für dich zahlen wollen. 

Läd er dich ein, dann laß es zu und bedanke Dich dafür!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie habt Ihr dieses Treffen denn verabredet? Hat er Dich ins Kino eingeladen oder wurde diese Verabredung gemeinsam getroffen?  Wenn er Dich eingeladen hat, ist es wohl selbstverständlich, daß er bezahlt. Wenn nicht, dann zahlt jeder für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?