Wo kann man sich mit seinem crush treffen? Erstes date?

8 Antworten

Geht doch einfach spazieren. Ohne Spaß ich mag spazieren voll. Das ist wirklich cool eigentlich.

Krokuslilie  04.06.2020, 19:01

Jap, dem kann ich nur zustimmen! Ist ungezwungener, als wenn man in einem Café oder einem Restaurant hockt, und man lernt sich dabei sehr gut kennen! :)

Zuerst in ein nettes Eiscafé, danach ein Spaziergang. vieleicht in einem Stadtpark mit Tieren? Zum Abschluss vieleicht noch ein kleines Geschenk? Ein Blumenstrauß oder eine Kette, wenn sie sowas trägt.

Ich hoffe ich konnte dir und/oder anderen dabei Helfen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Eisessen gehen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung