Wie beim Date Körperkontakt?

3 Antworten

Hm. Du bist nach Eigenauskunft 28 Jahre alt und mich hat doch die Frage etwas verwundert. Ich hätte diese Frage ehr von einer 14jährigen erwartet. Aber egal.

Wenn du gemerkt hast, dass er dich küssen wollte, sprech ihn einfach darauf an. Und der Vorschlag von Katharina ist gut. Wäre mir auch in den Sinn gekommen. Auf jeden Fall nichts überstürztes machen.

M.48.verh.

loyalgirly
Fragesteller

Naja, die Aufregung geht ja plötzlich mit 28 nicht weg. Alles klar, danke

LeBonyt  13.12.2023, 20:51
@loyalgirly

Okay. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Date. Und wenn nicht so läuft, dann nimm es sportlich. Hat eben so nicht gepasst.

loyalgirly
Fragesteller
@LeBonyt

Also eigentlich läuft es ganz gut mit ihm. Er meldet sich auch jeden Tag. Und danke :)

Anlehnen ist zumindest schon mal ein Anfang. Küssen ist schon ein späteres Stadium, so aus dem Nichts heraus ohne vorherige körperliche Nähe kostet es schon viel Mut und Überwindung. Du hast ihn ja auch nicht geküsst, oder?

Wichtig bei der körperlichen Annäherung ist, dass es kleine Schritte sind und dazwischen darauf geachtet wird, wie der andere reagiert. Bei beiderseitigem Interesse geht es dann auch bald in Richtung Kuss oder noch weiter.

Leg deine Hand auf sein Bein oder hake dich mit dem Arm bei ihm ein.
Küssen ist übrigens auch erlaubt im Kino 😉

loyalgirly
Fragesteller

Aber er soll mich küssen :D. Das trau ich mich nicht. Aber das mit Knie und einhaken ist gut. :)

Katharina781  13.12.2023, 20:43
@loyalgirly

Vielleicht wird es darauf hinauslaufen. 😊 Ich wünsche dir ein tolles Date!