Wie kann ich ihm beim 2. Date im Kino näher kommen?

7 Antworten

Im Kino gibt es manchmal auch Doppelsitze ohne Armlehne dazwischen

lg

Frag ihn, ob er hinterher mit dir nach Hause will, er wird definitiv nicht ablehnen.

Wenn ich mir hier so die Antworten durchlese merkt man das ihr noch Jungfrauen seid und bei Mama wohnt hahaha so zu deiner Frage ist Kino ein guter Ort aber es kommt auf den Film an oder ihr geht essen so könnt ihr besser euch anschauen und euch näher kennenlernen

Das Kino ist der denkbar schlechteste Ort, um jemanden kennen zu lernen. Man kann sich nicht unterhalten. Wenn Ihr einen Kinobesuch plant, hat das nur eine Bedeutung: Er kann in der letzten Reihe mit Dir rumknutschen und Dich überall anfassen, wo er will. Ist Dir das nahe genug? Wäre für mich ein NoGo beim 2. Date. Du findest das gut?