Popcorn im Kino teilen?

4 Antworten

Wir essen im Kino das Popkorn immer gemeinsam aus einen Becher, das gehört sich so als Paar.

VitoScaletto
Fragesteller

Ja aber noch sind wir ja keins...

Putzkammerl  23.06.2018, 10:09

Na und??? Was nicht ist........

Also Kino ist immer schwierig. Man will sich ja kennenlernen und im Kino unterhält man sich ja eher weniger. Vielleicht Eis essen gehen oder so... Einfach wo man sich unterhält, dann ist die Stimmung auch schnell entspannt.

VitoScaletto
Fragesteller

Es ist das 4. Treffen mit ihr... wir kennen uns also schon einigermaßen

JoJo989  22.06.2018, 22:10

Gut das wusste ich nicht.

AmysAngel  22.06.2018, 22:18

Haha. Genau das schlug ich einem gerade vor, der beim ersten Date ins Kino will xD

Jurassic World soll schlecht sein ^^'

Abgesehen davon ist Popcorn teilen doch normal. Mache ich auch mit normalen Freundinnen und dann natürlich erst Recht mit meinem Freund :)

Gähnen und den den Arm um sie legen. Du kannst doch mit ihr in einen Horrorfilm gehen und wenn Sie zu viel Angst hat kuschelt sie sich an dich ran

VitoScaletto
Fragesteller

Ich glaube wir schauen Jurassic World... ist jetzt glaube ich nicht der optimale Film für romantische Atmosphäre. Sollte ich lieber in einen anderen gehen?

IlmMumK  22.06.2018, 21:43

Ich hätte an ihrer Stelle die Gähn-Variante bevorzugt.

IlmMumK  22.06.2018, 21:44

Frag sie, was sie schauen will von dem was läuft und geh mit ihr dahin, auch wenn Du 2 Stunden leiden musst.