Wie kann ich ihr näher kommen (2. Date)?

3 Antworten

hello :)

Natürlich möchtest du Körperkontakt mit ihr aufbauen, weil dir was an ihr liegt. Meiner Meinung nach solltest du aber noch etwas warten bzw lass ruhig noch 3-4 Dates laufen .. sonst denkt sie vielleicht das du sie nur abschleppen willst.. sie möchte aber einen guten Eindruck von dir und den wird sie bekommen. Und Wenn du sie ein wenig kennengelernt hast könntet ihr bsp: ins Schwimmbad, nen Filme Abend starten.. sowas

hoffen ich konnte dir helfen, & viel Glück !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ansellen
Fragesteller

Habe halt nur Sorge, dass ich damit zu spät anfange und dann in der Freundesschiene lande.

xLilPrincess  02.12.2019, 18:27
@ansellen

Zeig ihr das du mehr Interesse hast, indem du zb mal Blumen zu einem date mit bringst mit ner lieben kleinen Karte wo drinnen steht das du sie magst.. oder wenn ihr zusammen auf der Couch hockt oder spazieren geht.. Sagst du einfach : (kleiner Joker ) „ hey letztens als wir draußen waren hat uns ein Freund gesehen (solltest du vorher mit ihm absprechen) & hat gedacht du wärst meine Freundin (*kicher*) dann ~schaust du einfach wie sie reagiert~ und dann fragt sie dich bestimmt was du darauf geantwortet hast oder was er noch gefragt hat ( sagst halt einfach: „ja , er hat gedacht du wärst meine Freundin“ und wie lange wir schon zusammen sind ....) „ hab halt darauf hin gesagt das du ein nettes hübsches Mädchen bist, und Das die Zeit mit dir schön ist“ und dann einfach so locker „ Wieso, was würde denn dagegen sprechen wenn wir zusammen wären? “

dann kriegst du deine Antwort, Und eine Reaktion daraufhin wenn Sie sich vorstellt mit dir zusammen zu sein. Und der Rest klärt sich dann von allein :P

Wenn du mit ihr zb nach rechts gehen willst, dann "führ" sie, indem du deine Hand auf ihren Rücken machst

Also wenn sie öfters auf deine Hände guckt dann könnte dies ein Zeichen sein

Du könntest ihr auch irgendwie wenn du ihr zum Beispiel die Jacke gibst oder sie dir etwas gibst darauf achten dass das sehr nah passiert

Oder auch wenn ihr geht deine hand auf ihren Rücken legen