2.Date: Ihr näher kommen, Gefühle für Sie, Hat Sie Interesse ?

2 Antworten

Also du kannst sie hin und wieder beim Fotografieren berühren indem du z.B. fragst : Kann ich kurz? Und sie dann beim Arm nimmst und ein bisschen anderes positionierst. Achte auf ihre Körperhaltung, ihren Augenkontakt usw. Dazu gibt es einige Videos auf Yt.

Sei freundlich zu ihr und verwechsle freundschaftliche Neigungen nicht mit Gefühlen :)

Viel Glück!

Ich finde es zu früh beim 2. Date schon Sex zu haben. Das wäre mein Tipp, erst mal besser kennenlernen.

lastenhkj
Fragesteller

wer redet den von Sex?