Glaubt ihr er wird sich noch melden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann man so nicht beurteilen 55%
Es wird bestimmt mit ihm weitergehen 36%
Das war es wahrscheinlich 9%

3 Antworten

Kann man so nicht beurteilen

Das ist schon komisch, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hab ehrlich gesagt, auch kein gutes Gefühl dabei. Man kann sich doch kurz melden oder nicht? Wenn du sagst, das Treffen lief gut, muss er es nicht auch so empfunden haben. Nicht, dass er mehr wollte....

Wenn ja und das der Grund ist, das er sich nicht meldet, dann wäre das ziemlich schäbig. Ich würde mich jetzt auch nicht melden, an deiner Stelle. Er kann das genauso tun. Das wird er auch, wenn du es ihm wert bist.

Das war es wahrscheinlich

Ich würde abwarten, aber warum er sich auf einmal zurückgezogen hat.. er wird seine Gründe haben - eventuell steckt Bindungsangst dahinter, oder er möchte nur Freundschaft plus.

Dein Bauchgefühl ist schon richtig..

Alles Gute für Dich..

LA

Es wird bestimmt mit ihm weitergehen

Es kann sein dass er mal eine Pause braucht. Das wird schon ;)