Nachtrag zum Date mit der Frau aus Kolumbien?

2 Antworten

Ja, bestimmt geht meistens

slavame
Fragesteller

Schwer aber wenn sie aktuell nur Freundschaft will mal sehen brauche mehr Dates mit ihr !

Die Frage kann dir keiner beantworten.

Du hattest das Date, nicht wir und wenn du das nicht beurteilen kannst, wo du die Frau persönlich kennst, wie sollen wir das können, wo wir weder dich, noch sie kennen.....

Warte deshalb bitte einfach ab, ob und was sich daraus entwickelt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen