gefriendzoned nach dem 2. Date obwohl sie sehr Info it war?

*sorry für den ganzen text

1 Antwort

Hey erstmal eine schwierige Situation wie du gesagt hast sie hat eine offene Beziehung vielleicht hat sie in dem Moment gedacht Mensch was ist mit meine Liebe wenn ich jetzt die dafür fallen lasse und mir dir meinen Tag verbringen und mein Leben. Oder mit die Person die sie hat ist irgendwas geschehen oder in der Familie es kann mehrere Möglichkeiten geben da sie mal nicht gut gelaunt ist vielleicht lässt du es ruhen und fragst sie später mal was war oder sie kommt einfach damit auf dich drauf zu wenn sie nicht darauf zukommt würde ich sie einfach mal anhauen hey was waren letzte Woche ich ging's einfach nicht gut und hat es dir echt angemerkt.

Vielleicht kannst du dir auch eine Polyamorie Beziehung vorstellen. Weiß man alles nicht man muss sehen wie man miteinander harmoniert und von ein oder das zweite geht ist nicht so viel zu sagen da auch vieles durch den Kopf geht. Nimm es dir einfach nicht übel und frag sie einfach beim nächsten Mal ☺️

Liebe Grüße 🌺💗

Maryjane583
Fragesteller

Ich glaub es ist vorbei sie sieht es anscheinend nur freundschaftlich und sie hat mich gefragt wie ich mir weiter Kontakt vorstelle oder wünsche und ich war so überrumpelt dass ich ihr versucht hab zu sagen das ich es schade finde, das sie mir nicht die Chance gibt sie kennenzullernen und das fand sie glaub nicht so toll und jetzt schreiben wir gerade gar nicht mehr und sie hat auf den letzten Satz nicht mehr reagiert es wirkt sehr endgültig

Pinsh2  26.10.2023, 06:38
@Maryjane583

Das ist von dir echt dumm, dann hat sie es vielleicht gar nicht ernst gemeint oder dich geliebt. Und wirklich verzeihen sollte man jemand auch können. Konzentriere dich erstmal auf dich.