Angst vorm küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch am Anfang, bei mir war das so: Als es zum Kuss kam hat man sich wie benommen gefühlt und das ganze ist irgendwie instinktiv abgelaufen. Es hat sich einfach natürlich angefühlt, ohne das ich richtig wusste „wie man es genau richtig macht“ Mach dir keine Sorgen, das ist immer ein schönes Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W18J66  20.04.2024, 11:31

Ja und denk dran, so wird Karies übertragen!

Kragei333  20.04.2024, 11:31
@W18J66

Das ist zwar tatsächlich möglich (lol) aber sehr unwahrscheinlich haha

Das haben viele, weil es noch fremd ist. Wenn Liebe im Spiel ist, macht man nichts falsch. Eher wenn man ein "guter Küsser" ist aber ohne Liebe.

Alles gut, nicht groß Nachdenken, ausprobieren, machen - du kannst nichts falsch machen 👍

Sei offen, und spreche dein "Problem" an. Wenn die andere Person dir zugewandt und rücksichtsvoll ist, wird sie dir helfen, es zu lösen. Wenn nicht, sei froh, dass du sie anfangs richtig kennen gelernt hast.