bin 15 und hab noch nie jemanden geküsst...?

9 Antworten

Nein es ist nicht schlimm. Der Durschnitt liegt glaub ich ziemlich niedrig (weil viele ja auch schon im Kindergarten Küsschen verteilt haben) aber es gibt auch noch viele Leute die noch mit Mitte zwanzig oder später noch ungeküsst sind. Mach dir da nicht so viele Gedanken drüber. Es ist komplett egal ob du schonmal jemanden geküsst hast oder nicht.

Wenn es aber mal dazu kommen sollte, dass du jemanden küsst musst du dir da keine sorgen machen. Es ist nicht so schwer wie es vielleicht wirkt und die Freude übers küssen überwiegt meistens, wenn das Gegenüber schlecht küsst.

Hey mach dir keine Sorgen darum. Es ist scheißegal, wann das erste Mal ist, das du Jemanden küsst. Es ist nur ein Kuss. Hat das eine große Bedeutung im Leben? Nein.

Auch, wenn es so weit ist, darfst du dir einfach keine Gedanken machen. Das wirklich wichtigste ist einfach, nicht solche Gedanken zu haben. Dann läuft alles ganz von alleine.

Diese Antwort mag dich vielleicht nicht zufriedenstellen, weil sie sich so nichtssagend anhört, oder nichts Konkretes ist. Aber es ist wirklich so. Ich, und die meisten anderen Menschen dachten vor ihren ersten Malen auch so. Bis sie selbst merken, wie einfach es eigentlich ist. Wirklich.

Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken. Sowas passiert von gsnz allein wenn DU für dich selbst bereit dafür bist deine Fantasie real wrfrn zu lassen mit einem jungen der dir gefällt

Man kann nicht schlecht küssen, lieben, zärtlich sein. Außer der Typ taugt nix und hat kein Gefühl!

  1. nein, nicht schlimm.
  2. Du bekommst das schon hin, wenn es so weit ist.