Woher weiss man, ob man eine schlechte Küsserin ist?

2 Antworten

Es gibt kein schlechtes oder gutes Küssen. In einer neuen Beziehung muß man immer wieder neu herausfinden, was der/die andere mag. Also findet deine Freundin jetzt heraus, welchen Kuss dir am besten gefällt und du erkundest es bei ihr. Und dann übt, übt, übt ihr gemeinsam, bis ihr BEIDE glücklich bei der Küsserei seid! :-)

später erster kuss. wenn dir der dritte kerl sagt, du küsstest schlecht, dann bist du eine unerfahrene küsserin. sollen sie es dir doch geduldig beibringen, das macht froh, schmeckt gut, setzt glückshormone frei, stärkt das immunsysten, verlängert im endeffekt das leben. aus was willst du warten, liebes?