Erster Kuss - vor der Beziehung oder in der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vor der Beziehung 56%
Wenn ihr zusammen seid 44%

6 Antworten

Vor der Beziehung

Also für mich ist ein Kuss,... auch der erste,... eine reine Gefühlssache. Wenn ich jemand mag und ich fühle, der andere mag mich auch, dann ist das doch schön, wenn man das durch einen Kuss auch zeigen kann. Vorausgesetzt ist natürlich, dass beide frei sind..Selbst wenn es danach nicht zu einer Beziehung kommt, dann ist das für mich eben nur eine schöne Erfahrung. Ein Kuss ist eine erste intime Berührung, aber bei einem Kuss fühle ich mich nicht als Schl*mpe, im Gegensatz zum Sex, bei dem ich meinen ganzen Körper schenke.. Bevor ich dazu bereit wäre, würde  ich den Partner erst kennen lernen wollen, ob ich ihm das auch wert bin.  Das ist jedenfalls meine Einstellung und deshalb ist ein Kuss für mich auch nichts verwerfliches.

Vor der Beziehung

Guten Tag erstmal.

Der erste Kuss sollte in der regel geschehen direkt bevor oder nachdem man sich gegenseitig seine Liebe gestanden hat,als zeichen der Liebe für einander und um den schritt in eine gemeinsame Zukunft zu besiegeln auf schönste weise.

Natürlich ist das keine Pflicht es so zu machen doch macht es den moment in den man sich gegenseitig seine aufrichtigen Gefühle gesteht und in eine Beziehung eintritt im wahrsten sinne des wortes Perfekt und unvergesslich.

Mfg Theorn

Ist deine Entscheidung.
Ich hatte meinen ersten Kuss nicht in einer Beziehung und habe es nicht bereut.

ich finde ohne einen kuss hat eine beziehung noch gar nicht begonnen.

Vor der Beziehung

Musst du entscheiden, die meisten machen es vor der Beziehung. :-) Ist ja sonst wie: Sex erst nach der Ehe!