Unerfahren und keine Ahnung vom Küssen?

2 Antworten

Denk einfach an einen warmen Kuchen aus dem du die Füllung mit deiner Zunge heraus holen willst

Üben kannst du es in dem du eine Avocado ausleckst... die sind ebenfalls kalt und relativ feucht.

1. Imprinzip nein, jeder empfindet das anders aber ich z.B finde das sogar gut wenn man die erste is (meine Meinung)

2. Wenn du es öfter machst dann klar, is immer das erste mal, denk einfach nicht zu sehr nach, kommt alles von alleine

3. Nicht zu viel Zunge, eher zärtlich weil sonst is eklig

Also wenn sie wegen dem Küssen Schluss macht, dann hast nicht du was falsch gemacht sondern Sie. Es ist nicht alles worauf es ankommt. :)