Zahnspange und kuss?

4 Antworten

Sollte funktionieren, solange nicht die Zunge zu wild im Einsatz ist und diesen Gummibändern, die manche haben, in die Quere kommt? :D

Nimm Abstand von Zungenküssen, die eigentlich nur als Vorspiel zum Beischlaf sinnvoll sind, ansonsten sind feinfühlige Wangen- und Lippenküsse sehr viel zärtlicher, feinfühliger und beglückender!

Achte immer darauf nur solche Zärtlichkeiten zuzulassen, die ganz deutlich Deiner Seele und nicht nur Deinem Körper gelten!

Händchenhaltend beim Mondschein spazieren zu gehen und sich gegenseitig das Herz auszuschütten, kann viel befreiender, belebender und beglückender sein, als so manche wilde Sexgeschichte!

Lasse Dich bitte nicht vom Sexhyp zur gefährlichen und belastenden Frühsexualisierung verführen!

Mit der Zahnspange an sich sollte es kein Problem sein. Aber was meinst du mit "Metallplättchen"?

Das klappt, keine Sorge ;)