Frage von poxli3, 165

Erster schritt bei Zungenkuss?

Ich treffe heute meine Freundin mit der ich seid 3 Monaten zsm bin und will spontan den ersten zungenkuss machen aber dafür müssen ja beide Münder geöffnet sein also wie zeige ich ihr das ich mehr als nur ein Kuss auf die Lippen will vorher und beim Küssen weil wenn ich den Mund auf habe und sie zu ist es irgendwie komisch ihre Lippe "abzuschlabbern" welche Tipps könnt ihr mir geben?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 112

Naja wenn du deinen Mund leicht öffnest müsste sie das normal auch tun das geht von alleine im Normalfall :o

Kommentar von poxli3 ,

Hast du villeicht noch Tipps zum zungenkuss da es mein erster ist weiß ich nicht was ich tun soll

Kommentar von Einselfzehn ,

Na du küsst sie erstmal eine Zeit normal und dann öffnest du leicht deinen Mund wenn es halt echt nicht klappt und sie es nicht versteht würde ich ihr sagen das du mal gern einen Zungenkuss mit ihr probieren würdest und ob es ok für sie wäre 😊

Antwort
von wolfi8301, 97

Einfach vorsichtig machen, es gibt keine bedienungsanleitung dafür probier es einfach aus, ich habe es bei meiner freundin auch irgendwann einfach gemacht. Wir haben uns geküsst und dann habe ich irgendwann meine zunge langsam zu ihr geführt und sie hat ihren mund aus reflex sofort mit geöffnet und ihre mit ins spiel gebracht.

Antwort
von TaAKu, 76

Ganz ehrlich,  kannst du nicht mit jemandem üben oder so.  Leute die im Forum nach einer Bedingungsanleitung zum küssen suchen sind irgendwie bemitleidenswert (( wieso tust dus nicht einfach? Entweder kann man es oder nicht,  es gibt Männer die mit 30 noch total miserable Küsser sind undich zuBeispiel habe mich bei ersten Kuss schon so locker Gefühlt als hätte ich das schn 100 mal getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community