Von einem langen Kuss zum zungenkuss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier eine Kopie (m)einer Antwort, die dir eventuell hilfreich sein könnte...

.

Für dich speziell : Übergang zum Zungenkuss ;-))

Jeder Mensch küsst anders, aber ein Paar Dinge gibt es schon zu beachten ;-)

Auf keinen Fall solltest du rotierbewegungen mit Kopf machen und keine Tiefbohrungen mit der Zunge in Hals rein veranstalten.

Wenn du für die Frau tiefere Gefühle empfindest, dann ist es ohnehin leichter.

.

Die Beschreibung dient natürlich nur als Anregung und nicht als Gebrauchsanleitung.

.

Lass dir Zeit und komme ihr erst ganz nah, fast an die Lippen. Wenn du ihren Atem spürst, fühle erst und lasse dich mit der Strömung ihres Atems streicheln, atme sie ein.

.

Dann lege deine Lippen auf ihre ("Ihr mund ist ja zu") und öffne die ganz leicht, wie fühlt sich das an? Weich und warm und feucht wahrscheinlich.

.

Streichle ihre Lippen mit deinigen. Die wird es dir wahrscheinlich ähnlich tun ;-) Dann werden sich irgendwann eure Zungenspitzen treffen und einander kraulen und umeinander schlängeln.

.

Du kannst ihr ganz sanft über die Lippen fahren und die Innenseite erforschen, an ihren Lippen knabbern, sanft dran saugen, wieder loslassen und ihr in die Augen schauen und dann weiter küssen (auch mit der Zunge ;-).

.

Und wenn du denkst, den Boden zu verlieren und wenn du deutlich fühlst dass es ihr ähnlich geht und du ganz genau spürst, dass sich die Erde tatsächlich dreht und du dir nichts mehr wünschst, als dass der Kuss nie mehr aufhört, dann ist es richtig. ;-)) .

Es wird schon schief gehen, machs einfach!

Viel Spaß! :-)

http://images.shareordie.in/wp-content/uploads/2009/06/cherrykissby_Kapricka84.jpg

alsoo...das ist echt guut berschrieben ;) respekt

@Lottalie

sooo gut beschrieben als wenn man mitten drin ist!!♥

hatte heut meinen ersten ZK und habe zwar nicht vorher deine anleitung gelesen, aber wenn ich sie jetzt lese, schwebe ich schon wieder im 7.Himmel!!

wow respekt!!!!!!!!

Nicht so drängen, sondern ohne Druck genießen und genießen lassen. Dann öffnen sich die Lippen von alleine.

Ihr versteht das glaub ich falsch :S es is nur ein Kuss und kein küssen wienzeig ich ihr das ich gern mit der Zunge weiter machn möchte bin eben noch nicht so erfahren außerdem ist es ja noch nicht meine Freundin.. Noch..

dafür gibt es keine wissenschaftliche anleitung. einfach machen wie du es denkst ;)

Versuch mal ihre Ober- oder Unterlippe leicht (nicht wie ein Staubsauger) einzusaugen, normalerweise geht sowas schnell in einen Zungenkuss über.

... und wenn du ihre Nase im Mund hast, dann weißt du, dass du wie ein Staubsauger gesaugt hast... LG

@montana83

Nein, wenn das Gesicht von dem Mädel bis zum Boden hängt ;)

Nee ernsthaft: fast jede Frau hatte schonmal einen der es beim saugen übertrieben hat. Davon werden die Lippen wund, sie schwellen an und man sieht aus wie Kiara Ohofen (ist das richtig? Ich schreib nicht so oft den echten Namen von Madam Schlauchboot).

@Walpurgina

lach... ich stimme dir zu, allerdings glaube ich, dass genannte ´Madam Schlauchboot´ in einem Interview sagte, ihre Haarfarbe wäre für ihre großen Lippen verantwortlich oder so ähnlich... LG

@montana83

Ja und später hat sie zugegeben, dass sie sich die Lippen selber (!) aufgespritzt hat. Ich find die gruselig ^^ egal ob die Lippen betäubt wurden oder nicht.

@Walpurgina

Ich dachte ihre Lippen kommen aus meinem Fernseher gesprungen, als ich dieses Interview sah... lach... wenn sie das selbst gemacht hat, ich habe in diese Richtung nichts gehört, hätte sie die Anwendungshinweise beachten sollen. ;o) LG

@montana83

Das hab ich vom Lieblingsklatschsender Rtl ;) die bringen dieses dämliche Interview alle Jahre wieder.

Als ich sie das erste Mal gesehn hab dachte ich: "Wieso hat man das arme Mädchen denn so zugerichtet????" ich dachte damals (möchte anmerken, dass ich da etwa 12 war ;)), dass sie einer zusammen geschlagen hat ^^