Was ist der Unterschied zwischen einem Kuss und einem richtigen kuss?

4 Antworten

Was er damit meint, kann dir auch nur er beantworten. Frag ihn doch einfach.

Grundsätzlich könnte man behaupten, dass Leute die das sagen entweder einen Zungen Kuss haben wollen. Den Kuss gerne länger hätten, oder das die Person sich begehrter dabei fühlt.

Da ihr aber vermutlich noch recht jung seid, ist euer Bild vom küssen wohl eher durch Filme und Serien geprägt. Ein Kuss muss nicht gut aussehen, sondern ist ein körperlicher Ausdruck von Zuneigung zum anderen. Wenn sich beide persönlich gut dabei fühlen, macht man alles richtig und es ist ein "richtiger" Kuss.

Tl;dr frag ihn einfach...

Gemeint ist ein langer Zungenkuss, bei dem man Schmetterlinge im Bauch bekommt. Das ist dann aber schon ein bischen in Richtung mehr.

Ich glaube er meint einen Zungenkuss.

verreisterNutzer  07.07.2018, 19:59

Ufff ok 😱

verreisterNutzer  08.07.2018, 17:30
@loema

Danke ich werde es vllt wen ich und er uns treffen machen hatte mit ihm geschrieben er sagte einfach nur man kann es nicht erklären mach mir einfach nach und ja ich werde dann wenn es passiert ist werde ich noch mal hierzu einen Post machen wo ich es dann erzähle was er damit meinte

Ich würde mal sagen einen längeren  mit mehr gefühl