Hat man seine DNA im Körper nach dem Küssen?

3 Antworten

Die mit dem Kuss aufgenommene DNA gelangt in den Verdauungstrakt und wird dort zerlegt und etwas später ausgeschieden. Sie bleibt nicht 6 Monate im Körper, sondern nur maximal ein paar Stunden.

Wenn Du ein leicht blutiges Steak isst, nimmst Du Rinder-DNA auf, aber Dir wächst dann trotzdem kein Euter.

Ich glaube das ist eher bei Körper-Flüssigkeiten der Fall.

Aber höre zum ersten Mal von sowas..

6 Monate?Krass

Flüssigkeiten werden doch vom Körper Ausgeschieden..

Kriminalisten finden die DNA an einer abgeleckten Briefmarke und können sie einem Täter zuordnen. Also ja, da ist DNA von ihm in deinem Körper. Allerdings wird diese DNA ja verdaut. Wie romantisch das ist, musst du selbst beurteilen.