Wie funktioniert der erste Kuss?

5 Antworten

Dafür gibt es kein Regelwerk, ich denke aber, das weniger mehr ist für den Anfang. Steigern kann man sich immer noch. Am besten schön langsam und nicht zu hektisch.

Wirst du schon merken wenn es so weit ist. Hab mir nie Gedanken drüber gemacht und irgendwann war es so weit. War nicht einfach nur ein Kuss sondern schon eher rum machen.

Einer ergreift die Initiative, erst ein leichter vorsichtiger Kuss auf die Lippen, dann abwarten. Küsst er/sie zurück ?

Wenn ja dann kann es auch intensiver werden.

wenn ihr euch liebt und vertrauen könnt kann nichts schief gehen
beim 1. Kuss müsst ihr nicht experimentieren
Lippen aufeinander und gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu viel sabbern bitte... Ansonsten sind es einfach nur Lippen aufeinander und vielleicht bisschen bewegen, das ergibt sich von selbst.