Beim ersten kuss zum zungenkuss kommen?

3 Antworten

Das läuft eh nicht so ab, wie du es dir vorstellst. Dir da Gedanken drum zu machen, ist sinnlos. Der erste Kuss ist in der Regel ein kurzer Schmatzer auf die Lippen und kein Zungen-Fechten wie in Hollywood-Streifen.

Ja, kann man schon hin bekommen. Mein erster Freund hat mich erst ein paar Mal nacheinander so Schmatzerhaft auf den Mund geküsst, dann richtig und dann auch mit Zunge, der erste kuss waren also eigentlich mehrere Küsse, die sich bis zum Zungenkuss gesteigert haben. Ich würde nicht direkt mit Zunge küssen, sondern das auch so steigern. Mag es auch bis heute lieber, wenn man erst ohne Zunge anfängt und wenn es dann leidenschaftlicher wird die Zunge dazu nimmt, aber nicht zu viel (nicht schnell bewegen und nicht in den Mund der anderen Person schieben, sondern eher ein sanftes streicheln der Zungen an der Stelle, wo die Münder sich treffen).

Es passiert einfach. Du kannst ja zu einem Zungenkuss überleiten, wenn ihr grade dabei seid.
Taste dich vorsichtig heran, du weist nicht wie sie / er es empfindet, das merkst du dann aber schon an der Reaktion