Erster Zungenkuss!?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

15 28%
16 oder älter 25%
13 22%
14 22%
Unter bzw. mit 10 3%
11 0%
12 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Liesa600.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das auf jeden Fall nicht prickelnd.

Ich dachte mir: was, das soll schön sein?

Allerdings hatte ich damals auch noch keine sexuelle Erfahrung.

Aber mit 17 Jahren konnte ich sagen: aber hallo........😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  11.11.2021, 16:43

Hallo, Liesa. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  11.11.2021, 20:08

Hallo, Liesa600. Vielen Dank für den Stern,⭐ bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Hallo Liesa600,

Es war mein damaliger Freund. Er war genauso alt.

Ich denke, solange sich beide dabei wohlfühlen ist es okay. Es muss jeder für sich entscheiden, ab wann er für einen Zungenkuss bereit ist.

Lg

Quadratwurzel2

Mein erster war mit 13 beim flaschendrehen aber der zählt für mich nicht, da er nicht einfach so, sondern durch ein Spiel entstanden ist. Der, der für mich zählt war vor circa einem Monat, also mit 15:) Er war auf einer houseparty mit einem echt tollen Jungen, den ich zwar nur von Partys kenne aber wir uns trotzdem sehr mögen. Wir sind in keiner Beziehung, sondern Freundschaft+, aber alles sehr locker und ungezwungen. Er ist auch 15. Ich hatte schon öfters mit jungs Kontakt, auch wenn es für mich immer nur freundschaftlich war, für ihn bin ich aber das erste Mädchen, was Interesse hat. Ich glaube es gibt kein richtiges Alter oder eins ab dem es ok ist. Der richtige Zeitpunkt ist der, ab dem man sich selber bereit fühlt und der Moment passt. Wenn man noch nicht will, dann will man halt nicht und dann ist das auch gut so:)) Für mich war die Situation auf der Party perfekt! Aber das ist für jeden individuell und das ist auch gut so….also kein Druck und wer weiß, vielleicht wird bei mir und ihm ja noch was festes drauß<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mit 14 durch den ersten Kuss mit meinem ersten Freund zusammen gekommen, er war da noch 13 glaube ich und ist kurz darauf 14 geworden. Er hat mich erst einfach nur auf die Lippen geküsst und dann auch mit Zunge.

Ich hatte meinen mit 13 bin weiblich. Mit dem tjoen mit dem ich ihn hatte der war 16😬.

Wir haben beide einen crush auf einander und ps. Aus einem wurden es den sehr viele mehr also ja

und ich finde so 13,14 eig gutes alter wen man sich sicher ist