Hattet ihr auch schon einen Zungenkuss beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

9 Antworten

Ja

Warum nicht, wenn es beide wollen. Nichts ist unmöglich beim ersten Date. Sex, Küssen alles schon erlebt.

Nein

Beim ersten Date habe ich nie geküsst.

Nein

Beim ersten Date küsse ich nicht mal. Das geht bei mir erst so ab dem fünften, wenns früh kommt. Sonst eher noch später.

thequestioner21
Fragesteller

Warum erst so spät?

Ja

Ja, ist mir öfters passiert! Hatte auch schon Zungenküsse mit Frauen, die waren garnicht mein Date! Das war spontan ... ist ja jetzt auch nix Besonderes!

Hatte auch schon Sex beim Ersten Date und auch Sex ohne Date! ^^+gg

Ja

Jep, war aber kein richtiges Date. Wir wollten nur mal ausgiebig austesten wie das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung