erster zungenkuss war komisch :D?!

2 Antworten

Das ist ganz normal das es am Anfang ein komisches Gefühl ist aber du gewöhnst dich echt daran.

Bei meinem ersten Zungenkuss war es auch so aber ich hab mich daran gewöhnt und dann ist es auch echt nicht mehr schlimm:))

Das klappt schon du musst es nur ein paar mal machen;)

Mein erster Zungenkuss war mit 14 inner Disco, mit einem Kerle den ich nicht kannte & daher auch nicht sehr romantisch. Naja also schön war es trotzdem iwie, weil wir bestimmt ne halbe Stunde rumgeleckt haben & er echt gut küssen konnte :D Aber mein schönster Kuss war biss jetzt mein 2. rchtiger Kuss, bei dem war ich auch 14 & der war am späten Abend, im Wald, ich saß auf seinem Schoß & wir haben uns die ganze Zeit geküsst :)) LG

das letzte klingt wirklich sehr romantisch;D