Schlechtes Gefühl nach 3. Date, obwohl alles ok war?

6 Antworten

Vielleicht hat dein Unterbewusstsein oder deine Wahrnehmung etwas gesehen, was dir gerade nicht bewusst ist. Denk noch mal über Reaktionen von ihr nach und falls du etwas findest, dass dich beschäftigt, schieb es nicht einfach weg sondern sprich es an oder sprich mit Freunden darüber. Vielleicht war es z.B. eine Spur Arroganz von ihr oder sie war so gut, dass es zu schön um wahr zu sein war. Ich hoffe natürlich trotzdem das Beste für euch, aber nachprüfen, was es sein könnte, aber dabei vorsichtig zu sein, scheint notwendig zu sein.

Außer du siehst überall immer nur das Schlimmste in Menschen, dann würde ich das Gefühl nicht so ernst nehmen.

Da fehlen wichtige Infos:

  • Wie alt seid ihr?
  • Wie körperlich wurdet ihr bereits?

Bei derartigen Fragen bitte immer dabei schreiben, sonst bringen deine Infos nicht.

Ja, die Situation ist mir bekannt, wenn auch nur als "Zuschauer". Sie entsteht dann, wenn du zu lange wartest die nächsten Schritte zu gehen. Bist du 3 Mal mit ihr ausgegangen und hat sie immer noch nicht geküsst, ist es gut möglich, dass sie denkt, du wärst nur an einer Freundschaft interessiert.

kommt vor. Mach dich nicht verückt deswegen.

kann sein, das du wirklich spürst, das ihr interesse abgeflaut ist. Kann genauso gut sein, das du einfach gern etwas mehr Gewissheit hättest oder ne andere Verabredungsart oder sowas. Nur grübeln bringt dir da nichts.

 ... es gab eigentlich nichts negatives.

Damit eine Beziehung "wachsen" kann, braucht es meist schon ein wenig mehr als - "nichts negatives" - beim Date! "Nichts negatives" - könnte (für SIE) auch bedeutet haben - es war langweilig - oder es hat eben nicht "gefunkt"?!

Womöglich hat SIE auch gemerkt, dass Du zwar ein ganz netter Kerl bist, aber doch nicht das, was SIE sucht - was SIE sich eigentlich wünscht!?

Alles Gute für Dich!

Um ehrlich zu sein hatte ich so was nie, nein. Warum sollte man auch ein schlechtes Gefühl haben, wenn es doch gut lief?

Geh es gelassener an und hab mehr Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen