War ich damit zu vorschnell (2. Date)?

6 Antworten

Sie hat zugesagt, also war es ok. Glückwunsch!

Du hast eher schon ein bisschen lange gewartet, wenn ihr vor einer Woche zusammen wart. Wenn es gut läuft, brauchst du dich nicht künstlich rar zu machen.

haniau
Fragesteller

Ich wollte mich gar nicht rar machen. Wir haben auch sehr oft miteinander geschrieben, wusste halt nur nicht ob das einen zu aufdringlichen Eindruck macht ^^

User637236  01.12.2019, 18:48
@haniau

Ok. Nein, das passt schon. Nur Schreiben ist ja auch nicht genug. Da möchte sie sich auch lieber nochmal treffen. Sonst hätte sie vorgegeben, keine Zeit zu haben.

Seine Zuneigung zu zeigen hat nichts mit zu schnell zu tun, leider wird es heutzutage oft als NERVIG empfunden, was sehr schade ist.

Wenn die Richtige kommt, dann bist Du nicht zu schnell, nicht nervig, einfach nur toll, alles Andere betrachte als Erfahrung.

Toi, toi, toi

War okay. Macht Ihr euch alle Gedanken. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Wäre es für sie zu schnell hätte sie nicht zugesagt.

haniau
Fragesteller

Naja, es gibt ja auch Menschen die nicht wirklich nein sagen können :D

pingu72  01.12.2019, 18:57
@haniau

Dann erfindet man notfalls eine Ausrede. Davon abgesehen lernt man sich nur persönlich richtig kennen, je öfter man sich trifft desto besser.

Also, nein, einmal pro Woche. Das geht gar nicht.