Mädchen sagt Treffen zu danach doch ab - Was nun?

2 Antworten

Hallo Marcel,

du scheinst sie ja echt gern zu haben, weil du die so viele Gedanken wegen etwas völlig banalen machst. Es ist nur eine Verabredung alles andere ist die Hoffnung, die du in die Verabredung steckst. Ich selbst war auch früher so drauf wie du allerdings belastest du dich mit deinem Verhalten selbst enorm auf Dauer. Bleib einfach bisschen mehr locker, Erwarte etwas weniger und mach Sachen wie du sie machst. Sei du selbst! Wenn es Ihr nicht passt wie du dich verhältst ist sie einfach nicht wie für dich gemacht. Also du solltest so reagieren wie du möchtest! Gibt Leute die Fragen kurz mal nach und andere sind ständig im Austausch über Chat, Telefon etc. Ist alles völlig legitim :)

Marcel2001881
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Einmal ist es ok. Aber wenn sie das nochmal macht Es wird nichts daraus glaub mir. Ich kenne diese Frauen. Die haben imer eine ausrede. Die hat dich auf der warteliste. Lass das mit dir nicht machen.

Marcel2001881
Fragesteller

Aber warum sagt Sie als erstes zu?

Delal1  27.06.2021, 00:31
@Marcel2001881

So sind die Frauen. Man muss sie nicht verstehen aber man muss die so akzeptieren wie die sind. Warte ab. Sie darf nicht das Gefühl haben das du auf sie wartest und immer einsprinst eann sie möchte

Marcel2001881
Fragesteller
@Delal1

Ich wollte jetzt so 5-6 Wochen warten und dann noch einmal nach ein Treffen fragen. Aber danach würde ich es auch bleiben lassen und eventuell sagen dass Sie sich melden soll.

Delal1  27.06.2021, 00:40
@Marcel2001881

Ja das ist richtig. So macht einen richtigen Mann. Sie ist nun dran. Man muss nicht alles von Männer erwarten. Die Frauen müssen auch mal was tun um einen Mann zu gewinnen. Leider heutzutage sind die Männer so leicht zu haben dass die Frauen sich keine Mühe mehr geben. Wenn keine Mühe da ist hat es auch keinen Wert.