Date Bauchschmerzen, Hilfe

4 Antworten

frag ihn ob es nächste woche sonntag auch geht, mach aufjedenfall ein neuen termin

Du bist sehr aufgeregt und daher kommen deine Bauchschmerzen - Geh hin zu deiner Verabredung, sonst kannst du den Jungen gleich vergessen. Nur Mut!

Hallo!

Du bist aufgeregt und deshalb die Bauchschmerzen! ;) Bei mir war es auch immer so: Immer, wenn ich noch an diesem Tag meinen Schwarm sehen musste, dann war ich immer von irgendwelchen Schmerzen geplagt! :D

Grüße, Dreams97

1pinkpeach
Fragesteller

Leider sinds ja nicht nur Bauchschmerzen. :c Ich fühl mich rundum nicht gut und werden das ja dann demnach auch ausstrahlen..

Du kannst ja nichts dafür wenn du krank bist! Du kannst ja dein Interesse betonen und ihm erklären, wie sehr du dich gefreut hattest. Am besten du fragst ob er stattdessen am nächsten Wochenende was vorhat. Damit zeigst du dass du wirklich eine Verabredung mit ihm willst ^^ Viel Glück euch zwei