Einladung nach Zusage wieder absagen?

1 Antwort

Dir muss ja der Termin unglaublich wichtig sein , ich würde wenn es jetzt nicht irgendwiedie Beerdigung eines sehr nahestehendes Familienmitglied ist würd ich zu der Party gehen. Wenn du wirklich absagst Würd ich die betreffende Person persönlich treffen, oder wenigstens telefonieren. Sag das es dir leidtut und biete vielleicht einfach an , das ihr einanderes Mal zusammen etwas feiert.

Johanna212238
Fragesteller

Naja, wichtiger ist mir eigentlich das Treffen mit den guten Freundinnen, die seh ich nähmlich so selten. Ich glaub nur es könnte unhöflich rüber kommen wenn ich dem Bekannten sage, dass ich total auf seine Party vergessen habe und deshalb absage. Oder was meint ihr? Im grunde finde ich die Wahrheit ja immer besser als zu lügen.

Floriawlf  10.06.2018, 19:37

Du musst ja nicht lügen , mache es einfach bei der Absage des Bekannten genauso wie beschrieben😉

Johanna212238
Fragesteller

Ja ich werd einfach die Wahrheit sagen, so nah stehen wir uns ja dann auch nicht und es kommen ja auch andere Leute